Springe direkt zu Inhalt

Fristen

Die Anmeldezeiträume sind in der 3. Änderungsordnung zu Satzung für Allgemeine Prüfungsangelegenheiten (SfAP)  geregelt. Grundsätzlich gilt, dass die Anmeldefrist für Lehrveranstaltungen im Campus Management am ersten Montag des Semesters beginnt und am dritten Freitag nach Vorlesungsbeginn um 12 Uhr endet.
Nur bei teilnahmebeschränkten Lehrveranstaltungen endet die Frist der Zuteilung bereits am letzten Freitag vor Vorlesungsbeginn. Haben Sie sich für eine solche platzbeschränkte Veranstaltung bis dahin nicht angemeldet, so kann Ihre Anmeldung nur noch nach Maßgabe danach frei gebliebener Plätze erfolgen.

Der konkrete Anmeldezeitraum wird i.d.R. hier bekanntgegeben: https://www.fu-berlin.de/sites/campusmanagement/N3InfoStudenten/Anmeldezeitraum/index.html

Mentoring
Tutoring