Springe direkt zu Inhalt

Tutoring

Online Schreibwerkstatt, jeden Freitag von 11 bis 13 Uhr, erster Termin: 26.2.2021

Eine feste Zeit zum lesen, recherchieren und schreiben. Von 11 bis 11:30 Uhr können Fragen und Themen in der Gruppe besprochen werden, danach geht es noch individuell in einem gesonderten Raum. Kommt vorbei und nutzt unsere Werkstatt nach euren Bedürfnissen!

Wann: Jeden Freitag von 11 bis 13 Uhr

Wo: Meeting-Link:

https://fu-berlin.webex.com/fu-berlin/j.php?MTID=m1292a8577339b972b168a1bc2ab548fb

-------------------------------------------------------------

Liebe Kommilitoninnen und Kommilitonen,

ich – Agnes, Masterstudentin am FMI – freue mich, euch auch in diesem Wintersemester 2020/21 (01.10.2020 – 31.03.2021) das Tutoring-Programm anbieten zu können. Als Tutorin bin ich eure Ansprechpartnerin bei allen Fragen rund um euer Bachelorstudium und die Übergangsphase in den Master.

Gemeinsam können wir das Schreiben von Hausarbeiten angehen, uns mit der Referatsvorbereitung beschäftigen, Praktika oder auch Auslandsaufenthalte planen. Darüber hinaus möchte ich euch in der letzten Phase des Bachelorstudiums begleiten und euren Übergang in den Master so unkompliziert wie möglich gestalten. Mir ist es daher wichtig, euch nicht nur einen Überblick über Termine, Fristen und Organisatorisches zu geben, sondern euch auch konkret beim Schreiben der Bachelorarbeit zu unterstützen – von der Themenfindung bis zur Abgabe.

Auch internationale Studierende sind herzlich willkommen!

Eine persönliche Sprechstunde können wir per E-Mail vereinbaren. Schreibt mir gerne eure Anliegen und Terminvorschläge an diese E-Mail-Adresse: tutoring-fmi@geschkult.fu-berlin.de


Ich freue mich auf euch,
Agnes

Tutoring Logo

 

Mentoring
Tutoring
OSA Geschichte
OSA Geschichte