Springe direkt zu Inhalt

Digitales 'Schwarzes Brett' des Instituts als User-Wiki

FU-User Wiki des Instituts für Prähistorische Archäologie

Das Institut verfügt nun über ein digitales Schwarzes Brett, für Informationen und Aushänge zu Lehre, Veranstaltungen, Vorträge, Stellenausschreibungen usw. 

Das Wiki ist für alle FU-Angehörige (Zedat-Account) sichtbar, am Einfachsten ist es sich erst einmal auf den Seiten der CEDIS, Webbasierte Systeme, User-Wikis einzuloggen. https://userwikis.fu-berlin.de/#all-updates
Da das "Schwarze Brett Prähistorische Archäologie" jedoch nicht nachvollziehbar in der Suchfunktion nicht auftaucht, ist es dann am einfachsten wieder hier über diesen Link zu erreichen.

https://userwikis.fu-berlin.de/pages/viewpage.action?pageId=774144091

Studierende, die gerne Inhalte teilen möchten, wenden sich bitte an die Tutorin Friederike Brückner oder an die Mentorinnen Lea Hüntemann und Sophie Rotermund.

Zur Website des Exzellenzclusters Topoi
logo_emmy_noether
Mentoring
Tutoring