Springe direkt zu Inhalt

Tutoring Klassische Archäologie | Gemeinsame Schreibzeit

Gemeinsame Schreibzeit

Gemeinsame Schreibzeit

Termine am 05.12. und 12.12.

News vom 28.11.2022

Liebe KommilitonInnen,

 Weihnachten, Silvester und auch zwei Wochen Semesterferien stehen quasi vor der Tür. Vor den Ferien wollen wir nochmal Gas geben! Wer Schwierigkeiten mit fehlender Motivation oder Prokrastinieren hat, kann gerne zu den gemeinsamen Schreibzeiten kommen. Ich habe uns dafür einen Gruppenarbeitsraum in der Campusbibliothek reserviert. Wir können uns zusammen motivieren und gemeinsam an Hausarbeiten und Referaten arbeiten, Vokabeln lernen, oder einfach Recherchieren. Let's do it together!

Gemeinsame Schreibzeiten:

Mo. 05.12.23, 12-16 Uhr, Campusbib Gruppenarbeitsraum 1 UG
Mo. 12.12.23, 11-14 Uhr, Campusbib Gruppenarbeitsraum 1 UG

 Liebe Grüße 

Zoe

Tutorin Klassische Archäologie

2 / 26