Springe direkt zu Inhalt

Joudy Sido Bozan

Tutorin Islamwissenschaft/Arabistik/Semitistik

Adresse
Hilfe bei ABV-Praktika-Affin-Hausarbeiten-Bachelorarbeit, ab 3. Semester
Fabeckstr. 23/25
14195 Berlin

Sprechstunde

Sprechstunde: Dienstag 14-16 Uhr, nach Vereinbarung per Mail

Liebe BA-Studierende,

mein Name ist Joudy Sido Bozan und ich bin die Tutorin für die Fächer Arabistik, Semitistik und Islamwissenschaft. Selbst studiere ich im Moment Islamwissenschaft im Master. 

In erster Linie betreue ich die Bachelor-Studierenden ab dem 3. Semester bei Fragen rund um die Vorbereitung und Gestaltung der Haus- und Bachelorarbeiten, richtige Zitierung und Transkribierung. Außerdem biete ich gerne Beratung bei organisatorischen Angelegenheiten wie Bescheinigungen, Anrechnungen oder Master-Übergang. Zusätzlich zu meiner Sprechstunde biete ich einmal wöchentlich ein Tutorium wie auch ein regelmässiges Austauschtreffen zur Bachelorarbeit an. 

Für die Sprechstunde bitte ich Euch um eine kurze Anmeldung sowie um die rechtzeitige Mitteilung Eurer Fragen im Vorfeld - schreibt mich einfach unter j.sido.bozan@fu-berlin.de 

Ich freue mich auf unsere Zusammenarbeit in diesem Semester und bin auch in der vorlesungsfreien Zeit für Euch da!

Tutoring
Mentoring
Akkreditierte Studiengänge_v3