Springe direkt zu Inhalt

Das Freihandelsabkommen zwischen der EU und Südkorea

am 07.12.2011 um 18:00 h, Seminarraum 5 

News vom 02.12.2011

Das Thema des zweiten Vortrags unserer Special Lecture Series ist das Freihandelsabkommen zwischen der EU und Südkorea. Im Vortrag werden vor allem die "Schwerpunkte des Freihandelsabkommens zwischen der EU und Südkorea" und "dessen Auswirkungen auf Handel und Investitionen zwischen Südkorea und Deutschland" behandelt und diskutiert.

Herr In Ho Lee, Botschaftsrat der südkoreanischen Botschaft in Berlin, hält den Vortrag. Er ist zurzeit an der Botschaft zuständig für wirtschaftliche Kooperation zwischen Korea und Deutschland bzw. Westeuropa. Früher war er tätig als Diplomat in südkoreanischen Botschaften in Moskau, Beijing und Kairo und auch bei der Abteilung für Policy-Entwicklung und für die Region Südamerika im südkoreanischen Außenministerium.

4 / 49