Tutoring


Hallo lieber Turkologie Student, liebe Turkologie Studentin!

Mit fortgeschrittener Semesteranzahl bewegt man sich zusehends Richtung Abschluss und natürlich auch der Abschlussarbeit. Das Tutoring ist speziell für euch da; ich möchte euch bei eurer Themenwahl, der Leitfrage, dem Aufbau aber auch bei der Organisation und Krisenbewältigung helfen. Um es in einem Satz zu formulieren: Ich bin liebend gerne eure erste Anlaufstelle und stehe euch in Thema Hausarbeiten und Bachelorarbeit mit Rat und Tat zur Seite!

Mein Name ist Kübra Beydas, ich bin Studentin im 3. Mastersemester und habe reges Interesse daran mit euch gemeinsam euren Studienabschluss zu verfolgen und zu unterstützen. Ich freue mich über Fragen jeglicher Art, Anregungen und Besuche in meiner Sprechstunde!

Diese findet statt:

Dienstags von 12 bis 14 Uhr in der Fabeckstraße 23-25, Raum 1.1080.

Sollte mal nicht gerade Dienstag sein und Ihr braucht trotzdem dringend Hilfe, könnt ihr mich auch unter tutoring-turkinst@geschkult.fu-berlin.de oder beydas@live.de

per E-Mail erreichen.

Liebste Grüße,
Kübra


                                       

Mentoring
Tutoring