Springe direkt zu Inhalt

Sarı Mercedes (1991) - Tunç Okan

07.02.2019 | 18:00 s.t.
Sarı Mercedes (1991)

Sarı Mercedes (1991)

„Lange hat Bayram - gespielt vom äußerst populären Komiker Ilyas Salman - in München vom Straßenkehrerlohn gespart, um sich eine Luxuskarosse leisten zu können. Nun geht es mit dem goldenen Mercedes 350 SE auf eine Reise bis in sein anatolisches Heimatdorf, wo er mit dem glitzernden Gefährt seine ehemaligen Nachbarn und vor allem seine Jugendliebe beeindrucken will. Doch die Fahrt wird zur tragisch-komischen Odyssee, die seinen vierrädrigen Liebling stark strapazieren wird.“ (Haus der Kulturen der Welt)

Zeit & Ort

07.02.2019 | 18:00 s.t.

Raum: 2.2058 & 2.2059, Fabeckstr. 23-25, 14195 Berlin

Schlagwörter

  • Türkischer Film, Gastarbeiter, Roadmovie
Mentoring
Tutoring