Springe direkt zu Inhalt

Neuer Info-Verteiler für Studierende

Um gezielter interessierte Studierende über Internationale Möglichkeiten oder Angebote von Partneruniversitäten informieren zu können, hat das International Office eine Verteilerliste ins Leben gerufen.

Hier können sich Studierende selbstständig ein- und austragen und erhalten (momentan) einmal wöchentlich gesammelte Angebote von Partnern, die uns erreicht haben (u.a. Summer/Winterschools, Praktikumsangebote, Sprachkurse), und wir informieren auch über News in den aktuellen Programmen (Bewerbungsfristen, Infoveranstaltungen, Events, Änderungen etc.).

Info-Verteiler: Internationale Chancen für Studierende der FU Berlin, Eintrag unter: https://lists.fu-berlin.de/listinfo/studi-chancen-international

News vom 11.01.2023

18 / 29
aop klein
friends of maalula banner
Mentoring