Springe direkt zu Inhalt

Fachschaftsinitiative Religionswissenschaft

Fachschaftsinitiativen (FSI) sind Gruppen von Studierenden, die sich zusammengefunden haben, um den Studienalltag aktiv mit- und umzugestalten und die StudentInnen während ihres Studiums zu begleiten.

Die FSI Religionswissenschaft besteht aus Bachelor-, Master- und Promotionsstudierenden des Instituts. Wir veranstalten Zusammenkünfte für alle Institutsmitglieder (Sommerfest, Semesterauftaktfrühstück...), organisieren Exkursionen und sind die studentische Stimme der Religionswissenschaft der FU.

Aufgrund der aktuellen Situation finden zunächst leider nur virtuelle Austauschtreffen statt, zu denen alle Studierende herzlich eingeladen sind. Das nächste Mal ‚sehen‘ wir uns am 22. Juli um 20 Uhr (Meeting-Kennnummer: 121 572 0227, Passwort:  mD9RVMrq35k, Link: https://fu-berlin.webex.com/fu-berlin/j.php?MTID=m563a3027bd9c2cbcf1c6fa2b5268049f). Wir freuen uns auf Euch!

 

Bei Fragen, Anmerkungen, etc. aller Art schreibt uns gerne jederzeit an die fsirelwis@zedat.fu-berlin.de.

Mentoring
Tutoring