Springe direkt zu Inhalt

Fachschaftsinitiative Religionswissenschaft

Fachschaftsinitiativen (FSI) sind Gruppen von Studierenden, die sich zusammengefunden haben, um den Studienalltag aktiv mit- und umzugestalten und die Student.innen während ihres Studiums zu begleiten.

Die FSI Religionswissenschaft besteht aus Bachelor-, Master- und Promotionsstudierenden des Instituts. Wir veranstalten Zusammenkünfte für alle Institutsmitglieder (Sommerfest, Semesterauftaktfrühstück...), organisieren Exkursionen und sind die studentische Stimme der Religionswissenschaft der FU.

Bei Fragen, Anmerkungen, etc. aller Art schreibt uns gerne jederzeit an die fsirelwis@zedat.fu-berlin.de. Wir freuen uns auf Euch!


Am Mittwoch, den 27.10., findet ab 19 Uhr unser Kneipenabend zum Semesterauftakt statt. Wir treffen uns ab 19 Uhr im Café Kotti (Adalbertstr. 96, direkt am Kotbusser Tor) und laden Euch alle herzlich dazu ein.

Mentoring
Tutoring