Springe direkt zu Inhalt

Kuratorenführung zur Ausstellungsreihe "Von dort bis hier" und Künstlergespräch mit Manuela Samba und Daniel Sambo-Richter

RaumListros-Galerie Berlin, Kurfürstenstr. 33, 10785 Berlin
Beginn24.04.2012
Zeit

18 Uhr

Die kommende Sitzung unseres Kolloquiums wird eine Kombination aus KünstlerInnengespräch und Führung sein. Nachdem die Ausstellungsreihe "Von dort bis hier" des Berliner Vereins Listros bereits im letzten Semester bei uns Thema war, wollen wir uns das Projekt nun vor Ort ansehen und mit beteiligten KünstlerInnen ins Gespräch kommen. Wir laden also herzlich ein zur

Kuratorinnenführung zur Ausstellungsreihe Von dort bis hier mit Dorina Hecht und zum KünstlerInnengespräch mit mit Manuela Samba und Daniel Sambo-Richter

Statt am KHI werden wir uns daher vor Ort in der Galerie Listros treffen. 

Zu Vortrag und anschließender Diskussion laden wir Sie sehr herzlich ein.

Die Themen der weiteren Sitzungen des Sommersemesters 2012 finden Sie hier.