Springe direkt zu Inhalt

John Schlesinger

BabMed - Babylonische Medizin

Professur für Wissensgeschichte

bis 02/2018 Stud. Mitarbeiter am BabMed-Projekt

Adresse
Fabeckstraße 23/25 (Holzlaube)
Raum 1.1011
14195 Berlin

John Schlesinger studierte Rechtswissenschaften an der Europa-Universität Viadriana (Frankfurt/Oder) und Altertumswissenschaften an der Freien Universität Berlin. Seine Bachelorarbeit behandelte "Aspekte des Menschwerdens in Alt-Westasien". Derzeit schließt er den Masterstudiengang "Geschichte und Kultur Alt-Vorderasiens" (FU Berlin) ab. Daneben belegt er den Masterstudiengang "War and Conflict Studies" an der Universität Potsdam, seine MA-Abschlussarbeit untersucht "Aspekte entwicklungspolitischer Zusammenarbeit als Sphäre sicherheitspolitischer Interessen (anhand von Fallstudien aus Südostasien und der Balkanregion)."