Springe direkt zu Inhalt

OAKG-Fachschaft

Die Fachschaftsinitiative (FSI) der Ostasiatischen Kunstgeschichte

Die Fachschaftsinitiative (FSI) der Ostasiatischen Kunstgeschichte an der Freien Universität Berlin besteht aus Studierenden des Studiengangs und bietet eine Anlaufstelle für Studierende bei studienrelevanten Fragen und Problemen. Weiterhin organisieren wir Feste, Feiern und Veranstaltungen für unseren Studiengang. Wir planen außerdem auch Ausflüge außerhalb der Lehrveranstaltungen rund ums Thema Ostasiatische Kunstgeschichte für die Studis. Wer Lust hat dabei mitzuhelfen, kann gerne bei der Fachschaft mitmachen. Kommt gerne einfach auf uns zu oder schreibt uns eine Email.
Falls ihr auf dem Laufenden bleiben wollt, was Veranstaltungen angeht oder gerne Tipps zum Studium hättet, schaut gerne auf unserem Instagram Account vorbei, auch dort könnt ihr uns jederzeit erreichen :)

Kontakt:


Instagram: @oakg.fachschaft

 

Kamala Sommer (FSI Leitung): kamala.sommer@gmail.com

 

Fachschaftsaccount: oakg.fachschaft@gmail.com