Springe direkt zu Inhalt

"now open for off season. Endzeiten in der Gegenwartskunst". Seminar "Kuratorische Praxis" eröffnet Ausstellung

15.07.2009
Das Seminar "Kuratorische Praxis" eröffnet mit einer Vernissage am 15.Juli 2010 die Ausstellung "now open for off season. Endzeiten in der Gegenwartskunst" im Fichtebunker in Kreuzberg.
Die Ausstellung versammelt rund 40 Werke von 25 Künstlern, die sich in unterschiedlichsten Medien (Malerei, Zeichnung, Installation, Video) auf individuelle Weise – mal gegenständlich, mal abstrakt, mal sinnlich, mal konzeptuell – mit dem weiten Themenfeld „Endzeit“ auseinandersetzen. Die Künstler sind größtenteils Studenten und Meisterschüler der Berliner und Dresdner Kunsthochschulen, sowie internationale, in Berlin lebende Künstler. Einige Werke wurden extra für die Ausstellung geschaffen, viele sind erstmals öffentlich zu sehen.

Vernissage: 15. Juli 2010, 19-22 Uhr, begleitet durch Performances von SUTTER/SCHRAMM und Patricia Folwarczny
Fichtebunker, Fichtestraße 6, 10967 Berlin-Kreuzberg
(U7 Südstern, U8 Hermannplatz, M41 Körtestraße)

Laufzeit: 16. Juli - 22. August 2010
Öffnungszeiten: Do - So, 15-21 Uhr
Eintritt frei


Flyer (pdf)

http://www.offseason.de/