Raumvergabe Neubau „Kleine Fächer“

Für die Raumvergabe im Neubau „Kleine Fächer“ ist die Raumverwaltung des Fachbereichs zuständig. Bitte fragen Sie die Räume ausschließlich über Evento an.

Alle Räume sind mit je einem (portablen) Whiteboard ausgestattet (weitere Ausstattung s. Tabelle). Falls Sie Probleme mit der technischen Ausstattung und Anlagen des Raumes haben, kontaktieren Sie bitte den IT-Support. Sollten darüber hinaus Tagungsmaterialien benötigt werden, so wenden Sie sich bitte an die Mitarbeiter der zentralen Medientechnik (Habelschwerdter Allee). Einen Lageplan mit Raumverteilung können Sie hier aufrufen.


Hinweis: Um die Raumnummer in der Bildergalerie zu sehen, bitte auf das kleine "i" am oberen linken Bildrand klicken.

Lehrräume

Etage

Raum

Plätze

Ausstattung

Belegung

1. UG

-1.2009 HS**

145

150

Beamer, Mikrofon***

 -1.2009

1. UG

-1.2002 PC*

43,6

20

Beamer, Smartboard, PC-Arbeitsplätze

 -1.2002

1. UG

-1.2057 SR

44,3

18

Beamer

 -1.2057

 EG

0.2001 SR

72,8

44

Beamer

 0.2001

 EG

0.2002 SR

54,1

20

Beamer, Smartboard

 0.2002

 EG

0.2051 SR

110,7

60

Beamer

 0.2051

 EG

0.2052 SR

84,1

48

Beamer

 0.2052

1. OG

1.2001 SR

72,8

44

Beamer

 1.2001

1. OG

1.2002 SR

54,1

20

Beamer, Smartboard

 1.2002

1. OG

1.2051 SR

110,7

 60

Beamer

 1.2051

1. OG

1.2052 SR

84,1

48

Beamer

 1.2052

1. OG

1.2058 SR

44,3

18

Beamer

 1.2058

2. OG

2.2063 SR

67,9

40

Beamer

 2.2063

2. OG

2.2058 SR**

77,6

70

Beamer, Mikrofon***,
vergrößerbar als
Hörsaal mit 140 Plätzen

 2.2058

2. OG

2.2059 SR**

78,6

70

 2.2059

(SR = Seminarraum)
(* Lehrraum mit PC-Arbeitsplätzen (Nutzung gegen Entgelt))
(** freie Bestuhlung, keine Tische)
(*** Ein Mikrofon kann vorab beim IT-Support (1.0065) ausgeliehen werden (Tel.: -54762))

 

Hinweise

Sollten Sie keine Schließberechtigung für das Gebäude haben (d.h. kein/e Lehrende/r des Fachbereichs GeschKult sein), so wenden Sie sich bitte an die Pförtner (K-Straße, Silberlaube).

Planen Sie eine größere Veranstaltung/Tagung, kann gerne die Teeküche im 2. OG genutzt werden. Bitte reservieren Sie diese ebenfalls über Evento.

Gerne stellen wir Stehtische (max. 10 Stück) zur Verfügung, bitte melden Sie sich dann per Mail bei uns.

Das Foyer im 2. OG (Bild) bzw. im UG (Bild) kann ebenfalls genutzt werden.

Tutoring
Mentoring
Akkreditierte Studiengänge_v3