Springe direkt zu Inhalt

Filip Busau

Tutoring Arabistik, Islamwissenschaft, Semitistik (für Studierende ab dem 3. Fachsemester)

Sprechstunde

Das Tutorium findet ab dem 2. August montags 12-14 Uhr statt, bis dahin wird um diese Zeit die Sprechstunde angeboten.

Weitere Sprechstunden finden durchgehend donnerstags 10-12 Uhr oder nach Vereinbarung statt.

Bitte um Voranmeldung!

Das Tutoring ist eine Beratung von Studierenden für Studierende. Filip Busau ist unser Tutor für die BA-Studierenden der Fächer Semitistik, Arabistik und Islamwissenschaft.

Filip unterstützt euch bei Fragen rund um die Vorbereitung und Gestaltung der Haus- und Bachelorarbeiten, richtige Zitierung und Transkribierung. Außerdem bietet er Beratung bei organisatorischen Angelegenheiten wie Bescheinigungen, Anrechnungen oder Master-Übergang. Zusätzlich zu seiner Sprechstunde bietet er einmal wöchentlich ein Tutorium an und ist auch in der vorlesungsfreien Zeit für Euch da!