Tutoring Sinologie

Liebe Studentinnen und Studenten der Sinologie,

ich freue mich euch mitteilen zu dürfen, dass neben dem Mentoring-Programm für Studienanfänger nun auch ein Tutoring-Programm für alle Studierenden in der Studienabschlussphase angeboten wird. Hier könnt ihr eure Probleme ansprechen und erhaltet Unterstützung beim Abschluss und der Übergangsphase zum Master, bzw. Beruf. Habt ihr Fragen zu Methoden, Literatur, Formularen, Fristen, etc., könnt ihr euch jeder Zeit an mich, eure persönliche Tutorin, wenden. Ich biete dazu wöchentliche Sprechzeiten an und bin über E-Mail zu erreichen.

Ich freue mich auf euch!

Eure Kommilitonin, Lisa Lehmann-Schimmler

____________________

Sprechzeiten in der vorlesungsfreien Zeit

Wann: TBA

Wo: Raum 0.2010, im Erdgeschoss der Holzlaube, Fabeckstraße 23-25

E-Mail: tutoring-sinologie@geschkult.fu-berlin.de

____________________

Mentoring
Tutoring