Springe direkt zu Inhalt

Tutoring

Tutoring

Tutoring am Institut für Klassische Archäologie

Liebe Kommilitoninnen und Kommilitonen,

mein Name ist Kristina Bolz und ich bin Masterstudentin der Klassischen Archäologie. Begleitend zu Frau Dr. Goldbecks Epochen-Vorlesung biete ich jeden Montag von 16 - 18 Uhr, Raum 1.2058 (außer 04.11.: 0.1063) ein Tutorium an, in dem die Vorlesung nachbearbeitet und vertieft werden kann, Fragen gestellt und etwaige Probleme gelöst werden können. Außerdem möchte ich ganz herzlich auch alle anderen Bachelor-Studierenden dazu einladen, in meine Sprechstunde zu kommen, die per Mail vereinbar ist. Darin können Fragen zum wissenschaftlichen Arbeiten und generell zum Bachelor-Studium und -Abschluss diskutiert und behandelt werden.

Ich freue mich darauf, möglichst viele von Euch kennenzulernen und unterstützend tätig zu werden!

Kristina Bolz

Kristina.Bolz@fu-berlin.de  

Zur Website des Exzellenzclusters Topoi