Springe direkt zu Inhalt

Neuer Tutor für Islamwissenschaft

News vom 31.05.2021

Liebe BA-Studierende (ab 3. Semester),

wir freuen uns, mitteilen zu können, dass der Fachbereich  mit Filip Busau einen neuen Tutor für die Islamwissenschaft und die beiden Nachbarfächer Arabistik/Semitistik angestellt hat.

Filip Busau unterstützt bei Fragen rund um die Vorbereitung und Gestaltung der Haus- und Bachelorarbeiten, richtige Zitierung und Transkribierung. Außerdem bietet er Beratung bei organisatorischen Angelegenheiten wie Bescheinigungen, Anrechnungen oder Master-Übergang. Zusätzlich zu seiner Sprechstunde bietet er einmal wöchentlich ein Tutorium an und ist auch in der vorlesungsfreien Zeit für Euch da!

Zögern Sie nicht, Herrn Busau anzusprechen, wenn Sie Fragen haben.

Hier finden Sie alle Informationen zum Tutoring!


bild_logo_bgsmcs
ZMO
Fachbereich Geschichts- und Kulturwissenschaften