Springe direkt zu Inhalt

Berufung von Herrn Dr. Shervin Farridnejad

Farridnejad_HH

Farridnejad_HH

Herr Dr. Shervin Farridnejad, hat einen Ruf auf eine Professur für „Iranistik“, an die Universität Hamburg angenommen. Voraussichtlicher Dienstantritt ist am 01.09.2022.

News vom 12.07.2022

Unser Kollege Herr Dr. Shervin Farridnejad, der seit 2016 als Wissenschaftlicher Mitarbeiter am Institut für Iranistik arbeitet, hat einen Ruf auf eine Professur für „Iranistik“, an die Universität Hamburg sowie The Centre for the Study of Manuscript Cultures (CSMC) / Cluster of Excellence Understanding Written Artefacts angenommen und wird unser Institut zum 31. August 2022 verlassen. Wir bedanken uns ganz herzlich für die sehr gute und konstruktive Zusammenarbeit in den vergangenen sechs Jahren und wünschen Herrn Prof. Dr. Farridnejad für seine Zukunft in Hamburg alles Gute!

8 / 65