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Stellenausschreibungen Studentische Hilfskräfte

News vom 13.02.2018

An dieser Stelle möchten wir gerne auf zwei Stellenausschreibungen für studentische Hilfskräfte aufmerksam machen:


Stud. Hilfskraft (41 MoStd.)

befristet bis 31.12.2018 (Projektende, vorbehaltlich der Bewilligung)
Kennung: SHK-AB Janz-2018-1

Aufgabengebiet:

  • Unterstützung bei der Vorbereitung einer interdisziplinären Konferenz zum Ende des Ersten Weltkriegs im Oktober 2018; Recherchetätigkeit; Hilfstätigkeiten, z.B. Hotel- und Flugbuchung; Unterstützung bei der Pflege der Webseite und Auftritt in sozialen Medien.

Erwünscht:

  • 2 abgeschlossene Hochschulsemester; Studium im Fach Geschichte oder Politikwissenschaften; gute Englisch- und Französischkenntnisse; gute EDV-Kenntnisse; verantwortungsvolle und sorgfältige Arbeitsweise; Erfahrungen im Bereich Konferenzorganisation sind von Vorteil; Teamfähigkeit.

Weitere Informationen erteilt Frau Dr. Margit Wunsch Gaarmann (margit.wunsch@fu-berlin.de / 030-838 60199).

Bewerbungen sind mit aussagekräftigen Unterlagen bis zum 05.03.2018 unter Angabe der Kennung im Format PDF elektronisch per E-Mail zu richten an Frau Dr. Margit Wunsch Gaarmann: margit.wunsch@fu-berlin.de oder per Post an die

Freie Universität Berlin
Fachbereich Geschichts- und Kulturwissenschaften
Friedrich-Meinecke-Institut
Frau Dr. Margit Wunsch Gaarmann
Koserstr. 20
14195 Berlin (Dahlem)

Mit der Abgabe einer Onlinebewerbung geben Sie als Bewerber/in Ihr Einverständnis, dass Ihre Daten elektronisch verarbeitet und gespeichert werden.

Wir weisen darauf hin, dass bei ungeschützter Übersendung Ihrer Bewerbung auf elektronischem Wege von Seiten der Freien Universität Berlin keine Gewähr für die Sicherheit übermittelter persönlicher Daten übernommen werden kann.


Stud. Hilfskraft (80 MoStd.)
befristet bis 31.12.2018 (Projektende, vorbehaltlich der Bewilligung)
Kennung: SHK-AB Janz-2018-2

Aufgabengebiet:

  • Unterstützung bei der Vorbereitung einer interdisziplinären Konferenz zum Ende des Ersten Weltkriegs im Oktober 2018; Recherchetätigkeit; Hilfstätigkeiten, z.B. Hotel- und Flugbuchung; Unterstützung bei der Pflege der Webseite und Auftritt in sozialen Medien.

Erwünscht:

  • 2 abgeschlossene Hochschulsemester; Studium im Fach Geschichte oder Politikwissenschaften; gute Englisch- und Französischkenntnisse; gute EDV-Kenntnisse; verantwortungsvolle und sorgfältige Arbeitsweise; Erfahrungen im Bereich Konferenzorganisation sind von Vorteil; Teamfähigkeit.

Weitere Informationen erteilt Frau Dr. Margit Wunsch Gaarmann (margit.wunsch@fu-berlin.de/ 030-838 60199).

Bewerbungen sind mit aussagekräftigen Unterlagen bis zum 05.03.2018 unter Angabe der Kennung im Format PDF elektronisch per E-Mail zu richten an Frau Dr. Margit Wunsch Gaarmann: margit.wunsch@fu-berlin.de oder per Post an die

Freie Universität Berlin
Fachbereich Geschichts- und Kulturwissenschaften
Friedrich-Meinecke-Institut
Frau Dr. Margit Wunsch Gaarmann
Koserstr. 20
14195 Berlin (Dahlem)

Mit der Abgabe einer Onlinebewerbung geben Sie als Bewerber/in Ihr Einverständnis, dass Ihre Daten elektronisch verarbeitet und gespeichert werden.

Wir weisen darauf hin, dass bei ungeschützter Übersendung Ihrer Bewerbung auf elektronischem Wege von Seiten der Freien Universität Berlin keine Gewähr für die Sicherheit übermittelter persönlicher Daten übernommen werden kann.

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