Springe direkt zu Inhalt

Start zweier neuer Mitarbeiterinnen am Ägyptologischen Seminar

News vom 23.11.2021

Wir freuen uns, in diesem Wintersemester zwei neue Mitarbeiterinnen an unserem Ägyptologischen Seminar begrüßen zu können.

Mélanie Flossmann-Schütze wird für die kommenden zwei Jahre der Dekanatstätigkeit von Jochem Kahl unser Institut in Forschung und Lehre unterstützen. Kyra Gospodar hat nun die Mutterschutz-Vertretung von Tina Beck angetreten und wird damit auch ihre Aufgaben als stellvertretende MA-Beauftragte und im Bereich des Erasmus übernehmen. Wir heißen die beiden in Berlin und in unserem Team herzlich willkommen!

Weitere Informationen zu den neuen Institutsmitgliedern finden sich in ihrem jeweiligen Mitarbeiter*innen-Profil:

https://www.geschkult.fu-berlin.de/e/aegyptologie/institut/mitarbeiter/wimis/Flossmann-Schuetze/index.html

https://www.geschkult.fu-berlin.de/e/aegyptologie/institut/mitarbeiter/wimis/Gospodar/index.html

1 / 25
Mentoring
Tutoring