Springe direkt zu Inhalt

Mentoring

Mentoring

Mentoring

Wintersemester 2023/2024

 

Liebe Erstis,

wir sind Angelina Bünning, Gaja Altenburg und Benedict Puff, Studierende der Klassischen Archäologie und vor allem eure Mentor*innen für das kommende Semester. 

Mit unseren Mentoring-Sitzungen wollen wir euch den Studienanfang erleichtern, Unterstützung bei der Orientierung bieten und versuchen, all die kleinen und großen Fragen, die euch in eurem neuen Leben an der Uni bewegen, zu beantworten.

Für Informationen zu unseren Treffen meldet euch per Mail bei einer/einem von uns, damit wir euch für unseren Blackboard-Kurs (Blackboard = Lernplattform an der FU, die wir für die Kommunikation nutzen) eintragen können. Wir werden uns auch bei den Einführungsveranstaltungen zum Semesterbeginn kennenlernen, dort habt ihr Gelegenheit, euch persönlich bei uns anzumelden.

Bei Problemen oder Unsicherheiten könnt ihr uns jederzeit eine Email schreiben. Wir freuen uns auf euch!

Angelina Bünning (Mail)

Gaia Altenburg (Mail)

Benedict Puff (Mail)