Springe direkt zu Inhalt

Sommerfest am Seminar für Katholische Theologie

11.07.2014 | 18:00
Sommerfest 2014

Sommerfest 2014

Herzliche Einladung

zum

Sommerfest des Seminars für Katholische Theologie


Alle Studierenden und Lehrenden des Seminars für Katholische Theologie sind herzlich zum diesjährigen Sommerfest am Freitag, den 11.07.2014, eingeladen!

Die Feier beginnt ab 18.00 Uhr und findet im Garten des Seminars für Katholische Theologie, Schwendenerstr. 31, 14195 Berlin, statt.

Wie den meisten bekannt ist, steht uns der Umzug des Instituts in die neue „Holzlaube“ schon Anfang nächsten Jahres bevor - ein Grund mehr das wohl letzte Sommerfest im Garten unseres Instituts zu feiern!

Es soll ein Buffet mit Salaten, Kuchen, Häppchen, Grillgut und dergleichen geben, für das wir um Beiträge bitten. Letztes Jahr hat sich ein doodle zur Planung der Verpflegung bewährt, deshalb hier ein Link

(http://doodle.com/tv6cnw2pv9mrn4z7), unter dem eine kurze Rückmeldung günstig wäre. Ein Grundstock an Getränken wird gestellt, jedoch sind Getränke-Spenden gerne gesehen.

Selbstverständlich heißen wir auch alle kurzentschlossenen und feierwilligen Gäste herzlichst willkommen! Für unsere kleinen Gäste stehen Spielzeug, Papier und Stifte bereit!

Für Fragen bzgl. der Organisation, Hilfsangebote und Buffet-Vervollständigung stehe ich Ihnen/Euch gerne unter franziska.lang@fu-berlin.de zur Verfügung!

Wir würden uns über Ihr/ Euer Kommen sehr freuen!

Franziska Lang

(Stud. Hilfskraft am Seminar für Katholische Theologie)

Zeit & Ort

11.07.2014 | 18:00

Schwendenerstr. 31, 14915, Berlin

Mentoring
Tutoring