Springe direkt zu Inhalt

Tutoring

Liebe StudentInnen der Iranistik!


Mein Name ist Sara Bakhtiarinasab und ich bin eure Ansprechpartnerin zu allen Fragen und Themen eures Studiums. Beim Tutorium geht es um eine fachliche Unterstützung und Begleitung der Bachelor-StudentInnen ab dem dritten Semester. Dies beinhaltet u.a. Planung des Studiums, Affiner Bereich, ABV, Vorträge, Hausarbeiten und allen voran das Verfassen der Bachelor-Arbeit. Die regulären Sprechstunden finden statt am Dienstag von 14:00 bis 16:30 und am Freitag von 15:00 bis 17:30 Uhr in der Fabeckstrasse 23-25, Raum -1.0057. Termine außerhalb der regulären Sprechstunden nach Vereinbarung möglich. 

tutoring-iranist@geschkult.fu-berlin.de

Ich freue mich auf euren Besuch!


Gute Neuigkeit!

In diesem Semester werden wir zusammen die neuen Herausforderungen erfolgreich hinter uns stehen lassen; dadurch biete ich eine WebEx-Online-Sprechstunde an. Da können wir einfacher über fachliche Fragen und Probleme besprechen. Ich biete Sie mir vorher Ihre Fragen durch E-Mail mitzuteilen. Ich freue mich auf unsere Kooperation in diesem Semester!

Wann?

Donnerstags 15-17 Uhr

Wo?

Meeting-Link: https://fu-berlin.webex.com/fu-berlin-de/j.php?MTID=m10835c18c0678308dfc7a4254dfe207e 

Besprechungsnummer: 231 640 455 

Passwort: svPmbAQc248